CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 14. Januar 2008

so, morgen gehts los ins trainingslager. werd morgen nacht um 3h abgeholt, dann gehts los zum flughafen in basel.
alles ist schon gepackt, hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe. hab mir extra eine liste gemacht und alles schön abgehakt.
ich freu mich, aufs wetter und auf den sport.

Dienstag, 8. Januar 2008

nachdem mein bein wieder ein wenig besser geworden ist, hab ich einen fehler gemacht und wollt zum bus rennen und schwups war der schmerz wieder da. und das 1 woche vorm trainingslager. bin dann am montag sofort zu einem physiotherapeuten gegangen, der hatte zum glück auch gleich einen termin frei. zum schluss kam dann raus, dass ich einen muskelfaserriss hab. das ziel muss jetzt sein, dass ich auf lanza beim trainingslager ungestört radfahren kann, das laufen muss ich erstmal sein lassen. so kann es laufen.

Freitag, 4. Januar 2008

hab die feiertage halbwegs gut überstanden. war wieder in berlin und bin viel viel gelaufen. 2 tage laufen ein tag schwimmen. leider haben in berlin die bäder nicht am 1. weihnachtsfeiertag und am 1.januar auf, aber kann man nichts machen. war dann auch ein paar tage bei meinen eltern in tecklenburg. kenn mich da überhaupt nicht aus. hab bei meiner laufrunde irgendwo eine abzweigung verpasst und war auf einmal mitten im wald. der boden war matschig und von grossen waldmaschinen zerpflügt. musste hin und her springen und hab mir da schön ne zerrung in der rechten wade geholt. da war das laufen erstmal gegessen. als ich dann wieder zu hause anfangen wollte zu laufen, hat es nach 3 schritten richtig gezogen. jetzt versuch ich alles die zerrung bis zum trainingslager wegzubekommen. bin aber sehr zuversichtlich. bis zum trainingslager werd ich nur schwimmen gehen und mich auf der rolle austoben. in 1,5 wochen geht es los. den traingsplan hab ich schon. wird ein kinderspiel.